Ein buch über Wort und Geist gefunden

Ich habe neulich beim Stöbern im Internet ein Buch eines Theologen gefunden, der sich mit Wort und Geist beschäftigt hat. Habe ich mir interessehalber bestellt und vor ein paar Tagen einmal vorgenommen. Wenn man das liest, fällt man aus allen Wolken bzw völlig vom Glauben ab. Meiner Meinung nach ist Wort und Geist eine Sekte. Es geht tatsächlich um freie Liebe und darum, Familien und Partnerschaften zu zerstören.

Der Autor geht das Thema sehr sachlich an, hat sauber recherchiert und benennt sämtliche Quellen.

Was man in dem Buch über Wort und Geist erfährt ist unglaublich. Wie alles entstanden ist, die Hintergründe des Leiters, die wahnsinnigen predigen und völlig wirren und verdrehten Ansichten sämtlicher Prediger. Dann sehr sehr viele Berichte von Aussteigern , wie sie Ehepartner und Familie dadurch verloren haben… Wahnsinn.

Für mich war es wirklich sehr interessant zu lesen, da seine professionell recherchierten Aussagen einhergehen mit meinen Erfahrungen der letzten 5 Jahre. Und ich bin bei weitem nicht der einzige dem es so widerfahren ist.

Hier der Link:

Die „Geistfalle“: Gefangen im Bann der Sekte Wort + Geist Röhrnbach https://www.amazon.de/dp/3732317471/ref=cm_sw_r_cp_apa_BTIkAbN7EPBGF

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: